Newsletter Anmeldung
Roter Salon > Aktuelles & Veranstaltungen > Soul, Blues, Pop: Eigenes und Anderes

Soul, Blues, Pop: Eigenes und Anderes

EDI KADLEC & BAND

Datum: 30.10.2021
Beginn: 19:30
Ort: Roter Salon der OESTIG LSG

Edi Kadlec & Bandprgrm

Eines muss man dem singenden „Pianoman“ EDI KADLEC lassen: Er schafft es jedes Mal, ein komplett neues Programm mit eigener Atmosphäre auf die Beine zu stellen, obwohl manche Partner wiederholt mit ihm auftreten:

Diesmal nimmt uns EDI KADLEC auf eine musikalische Reise mit, die in der Kindheit beginnt, langsam durch die Jugend gleitet, und im Jetzt und Heute ihren Ausklang findet! Wir begegnen Einflüssen wie Ray Charles, Eric Clapton, Willie Nelson, und auch Österreichern, wie Ludwig Hirsch oder Peter Alexander. Dadurch lässt sich erahnen, wie es zur Entstehung des Künstlers Edi Kadlec überhaupt kommen konnte. Kurzum es wartet ein Mix aus Blues, Soul, Pop, usw., alles im Dialekt gehalten, und präsentiert mit viel wienerischem Charme!

Als Reisebegleiter an der Gitarre übernimmt im Roten Salon der OESTIG LSG erstmals – der groovige, in Wien einschlägig bekannte Großmeister des Blues – HANNES KASEHS das Ruder, den Bass spielt der geniale Multiinstrumentalist STEFAN SCHWAGER, der vor Ort zuletzt am Klavier zu bewundern war, eine weitere Stimme kommt von der vielleicht zurzeit facettenreichsten, österreichischen Gesangskünstlerin mit einnehmend schöner Ausstrahlung: ASTRID GUGER.
Und mit etwas Glück wird EDI KADLEC auch wieder seine bezaubernde Tochter STEFANIE KADLEC überreden, das Publikum mit ihrer unglaublichen Begabung in ein, zwei Nummern zu entrücken.

_____________________________________________________________________________

Soul, Blues, Pop: Eigenes und Anderes – EDI KADLEC & BAND

Klavier, Gesang: EDI KADLEC
Gitarre: HANNES KASEHS
Bass: STEFAN SCHWAGER
Gesang: ASTRID GUGER, STEFANIE KADLEC

30.10.2021, 19h30

Roter  Salon der Oesterreichischen Interpretengesellschaft (OESTIG LSG), Wipplingerstraße 20 EG, 1010 Wien

Eintritt: € 15,–

Reservierungen online oder unter rotersalon@oestig.at

 
© 2024 - Roter Salon29.03.2024 | https://www.rotersalon.at/de/Roter-Salon/Aktuelles_Veranstaltungen/iEvId__162.htm
Weitere Links
Logo Artware Multimedia GmbH